Quöllfrisch nel cuore und auf dem Rücken

Quöllfrisch nel cuore und auf dem Rücken

Trainiere deinen Bierranzen stilvoll gekleidet ab: Im Quöllfrisch-Trikot

Im Frühjahr war die Begeisterung und die Nachfrage nach der Bike-Bekleidung mit Quöllfrisch-Druck gross, und nun ist es ebenso die Freude darüber, dass Cuore nochmals eine Auflage davon produziert.

Kurzarm- und Langarm-Shirts, verschiedene Hosen und ein Cap sind erhältlich. Bis zum 27. September 2020 kannst du dein Bike-Outfit bestellen. Die Artikel werden nach Ablauf der Bestellfrist hergestellt und ab dem 2. November 2020 verschickt.

Franziska, Biermensch und begeisterte Bikerin, fährt seit dem Frühling in Quöllfrisch-Montur durchs Appenzellerland. „Fast 1‘000 Kilometer“ habe sie im Trikot und der Hose abgeradelt. Und die Kleider dementsprechend oft gewaschen. „Bequem, komfortabel und schön“ sei das Outfit. Insofern: Von Bike-Fans erprobt und gelobt, können wir die Kollektion überzeugt weiterempfehlen.

Zum Cuore-Shop (schliesst am 27. September 2020)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.