Dreschen der Bio-Bergbraugerste von Marcel Heinrich, Filisur

Dreschen der Bio-Bergbraugerste von Marcel Heinrich, Filisur

Quöllfrisch unterwegs Mobile

Am Donnerstagmorgen vermeldet Marcel Heinrich: Gestern Abend war heute um 13.00 Uhr geplant, die Bohnen zu dreschen und anschliessend die Braugerste. Da es im Moment aber regnet, gibt es ziemlich sicher eine Planänderung. Grüsse aus dem Albulatal, Marcel.

So stelle ich mich also darauf ein, dass ich am Freitag beim Dreschen dabei sein werde. Denkste! Wie immer kann das Ganze Schlegel a Wegge ändern: Wir haben soeben und spontan angefangen zu dreschen. Tut mir leid, manchmal geht es unglaublich langsam und dann wieder extrem schnell und das hängt von ganz vielen Faktoren ab. Liebe Grüsse Marcel. Ok., dann also bis nächstes Jahr. Hier seine Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.