Äxgüsi – Der Jahrhundert-Sommer

Äxgüsi – Der Jahrhundert-Sommer

Ich war diesen Sommer im Ausland. Ganze vier Wochen. Zwischendurch googelte ich nach dem Wetter zu Hause und dachte regelmässig: Wow. Immer schön. Heiss. Was für ein Sommer – traumhaft.     

Was gibt es Besseres, als an einem heissen Tag ein kühles Bier zu geniessen? Als ich letzthin mit meiner Freundin beim Gartenpool-Rückbau schwitzte, da war das kühle Quöllfrisch danach einfach mega gut. So ging es vielen diesen Sommer. Mann und Frau genossen das schöne Wetter, chillten in Strassenbeizen oder schwitzten bei der Arbeit. So oder so. Der Wunsch nach einem kühlen Bier war da. Und der Bierkonsum somit hoch.

Für die Brauerei Locher ein Jahrhundert-Sommer. Aber Äxgüsi– leider gingen die schönen, hellgrünen Flaschen aus. Deshalb stehen jetzt eine Zeit lang die etwas dunkleren Flaschen im Regal. Aber keine Sorge – drin ist kein Olivenöl. Inhalt immer noch quöllfrisches Quöllfrisch aus Appenzell.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website nutzt Akismet zur Bekämpfung von Spam. So werden deine Kommentare gegen Spam geprüft.

Menü schließen