Adventskalender Nr. 14: HOI Maracuja

Adventskalender Nr. 14: HOI Maracuja

Im Dezember portraitieren wir in unserem Blog jeden Tag das Produkt, das sich hinter dem Türchen des Adventskalenders der Brauerei Locher versteckt.

«Quöllfrisches» Bier und Passionsfrüchte (Maracujas) vereinen sich im HOI Maracuja zu einer prickelnden Kombination. Auch die HOI-Biere gehören für mich eher in die warme Jahreszeit als in den Winter – eisgekühlt haben sie mir schon manchen Sommertag erfrischt. Nun bringt uns der Adventskalender also den Sommer in den Winter; auch schön. Die Früchte aus der Côte d’Ivoire werden handgepflückt, schockgefroren und ohne Zusatzstoffe weiterverarbeitet. Einfach 100% natürlich!

Zum Onlineshop

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.